• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29. März 2019 @ 19:00 - 21:00

Hallo liebe Vereinsmitglieder

Der Frühling steht schon wieder vor der Tür und ich habe mal wieder die Ehre, euch alle zu unserer Mitgliederversammlung einzuladen. Details findet ihr in der beigeschlossen Einladung bzw. der Tagesordnung.
Viele von euch werden das Wort „Neue europäische Datenschutzverordnung“ nicht mehr hören können. Trotzdem brauchen wir als Verein von jedem Mitglied eine unterschriebene Einwilligungserklärung bezüglich dieser Verordnung. Wir möchten euch bitten, diese anhängliche Einwilligung auszudrucken, durchzulesen, entsprechend zu kennzeichnen und uns unterschrieben zurückzusenden (ggf. per Post an unsere Postanschrift – wir brauchen das Formular im Original). Für unsere minderjährigen Kinder machen dies bitte die Eltern. Wer von euch zu unserer Mitgliederversammlung kommt, kann dies auch dort vor Ort erledigen, es liegen genügend Einwilligungserklärungen aus.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir unser Beitrag-Kassierungssystem umstellen auf Abbuchung. Wir möchten euch also auch bitten, die Einwilligung zur Abbuchung auszufüllen und zu unterschreiben.
Vielen lieben Dank dafür.
Wir sehen uns dann hoffentlich alle zu unserer Mitgliederversammlung oder spätestens zu einem der diversen Arbeitseinsätze auf unserer Tennisanlage.
Bis dahin verbleibe ich

mit sportlichen grüßen