Mitgliederinformation

Liebe Vereinsmitglieder, wir sind schon einige Wochen im neuen Jahr angekommen, die ersten Sonnenstrahlen haben uns verzückt und sicher habt auch ihr schon die Lust zum Tennis spielen gespürt.

Leider war es uns in diesem Winter nicht möglich als Vereinsmitglieder in den einzelnen Gruppen der Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen aktiv zu sein und dennoch hoffen wir sehr, dass die Freude zu unserem Sport erhalten geblieben ist. Im Rahmen der Vorstandsgruppe haben wir natürlich den Blick in das neue Jahr bereits gewagt. Einige Vereinsarbeiten lassen sich nicht verschieben, so wird es u.a. bald mit dem Platzbau los gehen. Ebenso wichtig ist unsere Mitgliederversammlung, in der in diesem Jahr auch wieder der Vorstand gewählt werden muss. Aufgrund der aktuellen Situation wird sie nicht wie gewohnt im März stattfinden, sondern voraussichtlich im Mai. So könnten wir uns auch im Freien treffen. Der bisherige Vorstand bleibt bis dahin in seinen Funktionen tätig.

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Begleiter wir möchten uns für das Aneinander Denken, das aufgebrachte Verständnis und die bleibende Treue bedanken und wünschen allen beste Gesundheit.

In Vorfreude auf ein aktives Tennisjahr, euer Vorstand