• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schleifchenturnier

25. August 2018 @ 12:00 - 19:00

Es ist mal wieder so weit !!!

Unser Schleifchenturnier findet statt.
Start ist am 25.8. um 12 Uhr => siehe Anlage Ausschreibung – Bitte unbedingt rechtzeitig anmelden!

Allerdings sehen unsere Tennisplätze nach der großen Hitze verheerend aus !!! Daher möchten wir alle bitten, uns bei der Herrichtung in einem kleinen Arbeitseinsatz am Freitag, 24.8. um 19 Uhr zu helfen. Oder, wer da nicht kann und am Turnier teilnimmt, kommt bitte am Sonnabend eine Stunde vor Turnierbeginn, also um 11 Uhr und hilft mit. Vielen Dank schon im Voraus.
Weiterhin möchte ich alle Tennisfreunde bitten, sich beim Schleifchenturnier zu überlegen und ggf. schon einzuschreiben, ob ihr an unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 29./30.9.18 teilnehmen wollt. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Ich wünsche allen Teilnehmern am Schleifchenturnier viel Spaß und Freude beim Kelleschwingen und natürlich auch einen fröhlichen Abend.

i.A. des Vorstands
Christoph Proske