Mitgliedbeiträge 2018

ZielgruppeJahresbeitrag
Erwachsene / Aktive180,00€
Rentner / Arbeitslose / Studenten / Auszubildende sowie nicht aktive Spieler (ohne Punktspiele)135,00€
Kinder / Jugendliche ab 9 Jahre bis einschließlich 18 Jahre100,00€
Kinder bis einschließlich 8 Jahre25,00€
Ruhende Mitgliedschaft = ohne jegliche Nutzung der Tennisplätze!
Bei Nutzung der Tennisanlage ist eine Gebühr von 10,00 € pro
Stunde und Platz zu entrichten.
Familienpakete
Ehepaare/Lebensgemeinschaften360,00€
mit Kind/n bzw. Jugendlichenbeitragsfrei
ein Erwachsener als Vollmitglied180,00€
mit Kind/n bzw. Jugendlichen50,00€

Der Jahresbeitrag ist unaufgefordert bis zum 30.04. des laufenden Jahres

• auf das Vereinskonto „Tennisverein Torgau e.V.“
    IBAN DE43 8605 5592 2210 0023 30, BIC WELADE8LXXX
    unter dem Verwendungszweck „Mitgliedsbeitrag ‚Jahr‘ + ‚NAME‘ “ einzuzahlen!
  • Eventuelle Überweisungen von nichtgeleisteten Pflichtarbeitsstunden sind separat mit entsprechendem Verwendungszweck zu tätigen.

Bei Neuanmeldung im TVT ist im Eintrittsjahr bis zum 30.6. des Jahres der volle, bzw. danach der halbe Jahresbeitrag zu zahlen. Gleiche Regelung gilt für die Erbringung der Pflichtstunden.

Arbeitspflichtstunden

Zur Pflege und Instandsetzung der vereinseigenen Tennisanlage haben die Mitglieder folgende Verpflichtung:

• Erwachsene / Jugendliche ab 18 Jahre 10 Pflichtstunden – pro Stunde 10,00 € bei Nichtleistung!
  • Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sollten 5 Stunden zur Platzpflege/Hausreinigung unter Anleitung leisten!

Werden mehr als die geforderten Pflichtstunden im Erwachsenenbereich geleistet, erhält das Vereinsmitglied eine Vergütung in Höhe von 3,00 € pro zusätzlich geleistete Stunde.

Bestätigt  in der Mitgliederversammlung am 16.03.2018

gez. Dr. Oliver Langer                                                                    gez. Christian Schmidt

Vorsitzender                                                                                     Schatzmeister